SPRAYCITY.AT - GRAFFITI WRITING ARCHIVE - SINCE 2001

< BLOG

Pregarten: Zwölfjährige besprühten Autos und Rolläden

„Ein Motiv für ihre Taten konnten die Burschen nicht angeben

PREGARTEN. Ein zwölfjähriger Schüler aus Pregarten und sein gleichaltriger Freund

aus Linz wurden von der Polizei als Graffiti-Schmierer ausgeforscht. Sie sollen in Pregarten im Bezirk Freistadt Mauern, ein Auto und Rolläden besprüht haben.

Die beiden Burschen konnten nun nach umfangreichen Erhebungen von der Polizei ausgeforscht werden – die Sprühaktionen waren zwischen dem 1. und 4. Dezember passiert. Ein Motiv für die Graffitibesprühungen konnten die beiden Schüler nicht angeben – den Schaden, den sie angerichtet haben, gibt die Polizei mit 1.570 Euro an.“

LINK

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart