Kunstaktion? "Pudelnackerte" Sprayer wüteten in U6-Remise


Diese “Kunstaktion” sorgt in Wien gerade für extremes Aufsehen und verbreitet sich in der Internet-Community wie ein Lauffeuer. Denn diese Männer kamen nackt und sie kamen, um eine U-Bahn-Garnitur der Wiener U6 zu “verschönern”! Die näheren Umstände sind derzeit noch ein Rätsel.
Diese Wiener “Aktionskünstler” marschierten “pudelnackert” wie man in Wien so schön sagt in die Remise der U6 und machten sich einen Spaß daraus.
Weniger spaßig sind die Folgen: Wände und Züge müssen nun mühsam wieder von der aufgemalten und aufgesprühten Farbe gereinigt werden. Teils mittels Feuerlöscher wurden bunteste Farbklekse von den nackten aufgetragen.
Generell passieren auf den Gelände der U6-Trasse zwischen Wien-Floridsdorf und Siebenhirten immer wieder diverse Vorfälle wie ein Schwan oder ein Betrunkener auf den Gleisen.
LINK

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Spraycity.at Updates Street

28.03.2024 – Wien Street Update (49 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JAKOB & ROUGE
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Photos

JEWEL
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

26.03.2024 – Wien Hall Update (59 Photos)
PHOTO

One thought on “Kunstaktion? "Pudelnackerte" Sprayer wüteten in U6-Remise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert