Sprayer Puber erneut festgenommen (kurier.at)


Der Schweizer ist am Dienstag in Wien-Margareten auf frischer Tat ertappt worden.
Er hat es schon wieder getan – und ist erwischt worden. Dienstag, in den frühen Morgenstunden, hat die Wiener Polizei den Schweizer Sprayer Puber in Wien-Margareten festgenommen, berichtet Polizeisprecher Roman Hahslinger. Der Mann aus Zürich mit brasilianischen Wurzeln soll gerade dabei gewesen sein, sein Tag auf eine Lärmschutzwand der ÖBB am Margaretengürtel zu sprayen, als er einer Polizeistreife auffiel. Die Beamten waren wegen vermehrter Fahraddiebstähle in der Gegend unterwegs.
(…)
weiterlesen auf kurier.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Spraycity.at Updates Street

28.03.2024 – Wien Street Update (49 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JAKOB & ROUGE
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Photos

JEWEL
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

26.03.2024 – Wien Hall Update (59 Photos)
PHOTO