SPRAYCITY.AT - GRAFFITI WRITING ARCHIVE - SINCE 2001

< BLOG

Sprayer Puber wegen versuchten Diebstahls festgenommen (derstandard.at)

Er sei laut Polizei ertappt worden, als er ein Fahrrad stehlen wollte, und trug Spraydosen bei sich

Wien – Der Schweizer Sprayer mit dem Spitznamen Puber ist am Dienstagmorgen einem Bericht des Kurier zufolge in Wien festgenommen worden. Die Polizei bestätigte dem STANDARD diese Information. Puber wurde allerdings nicht, wie der Kurier schreibt, auf frischer Tat dabei ertappt, dass er sein Tag auf eine Lärmschutzwand der ÖBB sprayte. Bei besagter Lärmschutzwand wurden laut Polizeisprecher Roman Hahslinger am Dienstagmorgen drei Personen beim Sprayen erwischt. Einer von ihnen wurde festgenommen – nicht Puber –, die anderen zwei flüchteten.

(…)

weiterlesen auf derstandard.at

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart