Polizei hatte keine Streife verfügbar (nachrichten.at)


RIED. In einer Zeitschrift „Eisenbahn Österreich“ wird nun kritisiert, dass Ende März nachts beim Rieder Bahnhof Graffiti-Sprayer entdeckt wurden, die sich an Zügen zu schaffen machten – die verständigte Polizei habe aber mitgeteilt, dass man aktuell keine Ressourcen frei habe.
Wie eine OÖN-Anfrage bei der Polizei ergibt, waren die verfügbaren Streifen gerade mit einem Einbruchsdelikt beschäftigt. Dies habe Priorität gehabt.
(…)
weiterlesen auf nachrichten.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame Spraycity.at Updates

18.04.2024 – Salzburg Update (78 Photos)
PHOTO

Photos

SPEAK – MALR
PHOTO

Hall of Fame

MEKSTER
PHOTO

Hall of Fame

MARV
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

DANTES
PHOTO

Cityjet Spraycity.at Updates

17.04.2024 – Wien Mix Update (48 Photos)
PHOTO

Line Photos

KAOS
PHOTO