SPRAYCITY.AT - GRAFFITI WRITING ARCHIVE - SINCE 2001

< BLOG

Heute – Ciao Burggasse! Oxymoron Galerie is moving to a new place!

„Wir ziehen um! 🙂
We´re moving to a new place!

Und das wollen wir noch einmal mit euch in unserer Galerie feiern!
Außerdem wollen wir euch zur Finissage von Juneks Ausstellung „5 hoch 5“ einladen.
Nach drei Jahren in der Burggasse 98 werden wir bereits diesen Monat umziehen. Es ist Zeit uns zu vergrößern und auch neue geplante Konzepte zu realisieren, deshalb wechseln wir an einen neuen Standort.
Unser neuer Standort befindet sich ab August in der Lindengasse, also direkt um die Ecke!
Alle Informationen zur Eröffnung am neuen Standort geben wir bald bekannt.
Es wird größer (250qm Gallery Space), besser und noch viel mehr Programm geben, soviel sei gesagt.

Und weil wir umziehen werden wir nochmal ein paar Prints und Shirts reduzieren! Diese könnt ihr dann am Freitag direkt vor Ort anschauen & kaufen wenn ihr wollt!

Zum Schluss möchten wir uns herzlich bei euch unseren treuen Besucher*innen bedanken. Das wir drei Jahre schon „überlebt“ und uns nun auch vergrößern können, hätten wir am Anfang nicht erwartet!
Wir machen weiter, uns werdet ihr nicht los ;)“

14.06.2019, 13:00 – 21:00 Uhr
Oxymoron Galerie
Burggasse 98, 1070 Wien

Mehr Infos hier.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart