SPRAYCITY.AT - GRAFFITI WRITING ARCHIVE - SINCE 2001

< BLOG

COVID-19: Legal Walls Vienna – Map Update


Quelle: Twitter

Der Montana Store Vienna hat nachgefragt: Trotz der aktuellen Situation ist es laut einem Twitter-Beitrag der LPD-Wien derzeit möglich die Wienerwand Flächen zu nutzen. Allerdings nur alleine oder gemeinsam mit Personen aus dem selben Haushalt. Für die Anfahrt dürfen die öffentlichen Verkehrsmittel nicht verwendet werden.

Es dürfte also grundsätzlich möglich sein, die legalen Wände in Wien zu nutzen.
Allerdings gibt es dazu von Seiten des Betreibers (Wienerwand) bzw. der Stadt Wien derzeit noch keine offizielle Information.
Bitte beachtet trotzdem weiterhin die derzeit gültigen Ausgangsbeschränkungen.

Stand: 28.03.2020

ACHTUNG! Da sich die Regelungen aufgrund der gegenwärtigen Situation täglich ändern können, empfehlen wir sich vor dem Malen noch einmal vor Ort zu informieren, ob die Fläche derzeit bemalt werden darf.

 

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart