Abused Beloved Metros – Characters on World Wide Subways

29,90 

Metros malen, die Königsdisziplin… bedeutet das Abhaken vieler Systeme, und normalerweise hat man nicht viel Zeit dafür. Niker (ABM) ist in den letzten 3 Jahren über Kontinente gereist, um zu zeigen, dass man auch trotz manchmal kurzer Zeit Character auf Metros malen kann. Rodik (QMS) beschäftigte sich lange mit dem U-Bahn-System in Mexiko-City. Es wurden viele Strickleitern gebaut und Winkelschleifer zum brennen gebracht. Karma (PSE) zeigt uns, dass es nicht immer Dosen sein müssen. Er malt seine Metros vorzugsweise mit Pinseln und Acrylfarbe. Clasher (ABM) nimmt uns mit in den Berliner Untergrund wie eine Tunnelratte. Außerdem gibt es noch Stuff von Kezdy (PSE), TBG, EQT und die RADICALS zeigen euch nochmal Metros in Ostdeutscher Manier . Ein Bonus Part gibt Einblicke vom Stadtbahnsystem im Ruhrgebiet. Und vieles vieles mehr…

 

DETAILS

Size: 21 x 21 cm
Cover: Hardcover
Pages: 200
Language: English
Year: 2020
Publisher:
Author:
ISBN/EAN:

Out of stock

SKU: BOO00086 Categories: ,