SPRAYCITY.AT - GRAFFITI WRITING ARCHIVE - SINCE 2001

< BLOG

Wiedergutmachung: Sprayer behoben Schäden (noen.at)

Graffiti-Sprayer beschädigten Waggon und Beschilderungen auf der Thayarunde und wurden von Polizei ausgeforscht. Jugendliche erklärten sich bereit, die Schäden zu reparieren.

Auf der gesamten Thayarunde kam es in den vergangenen Jahren vermehrt zu Beschädigungen von Einrichtungen. Besonders augenfällig waren heuer Graffiti-Besprühungen am Bahnhof in Waidhofen bei einem Schlafwaggon, bei Beschilderungen und bei einer Brücke. „Da bei uns jede Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht wird, nahm ein Beamter der Polizeiinspektion Waidhofen Kontakt zu uns auf und wir versuchten, gemeinsam den Spuren nachzugehen“, erzählt Zukunftsraumobmann Eduard Köck.

(…)

weiterlesen auf noen.at

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart