Ärger in Wels – Sprüh-Chaoten wüteten nach Graffiti-Festival (krone.at)

Unrühmlich ausgeartet ist das Street-Art-Festival im Alten Welser Schlachthof. Nachdem rund 350 Sprayer Hauswände oder auch Sattelschlepper kunstvoll gestaltet hatten, wurden in der Folge der Polizeiposten und neun Häuser der Innenstadt sinnlos beschmiert. Es gibt aber schon eine erste heiße Spur.

„Die Polizei hat sich die Videoaufzeichnungen genau angeschaut, und es gibt schon ganz konkrete Täter-Hinweise“, hofft der Welser Vizebürgermeister Gerhard Kroiß auf eine rasche Klärung dieses unrühmlichen Endes des Street-Art-Festivals im Alten Schlachthof.

(…)

weiterlesen auf krone.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Spraycity.at Updates Street

28.03.2024 – Wien Street Update (49 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JAKOB & ROUGE
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Photos

JEWEL
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

26.03.2024 – Wien Hall Update (59 Photos)
PHOTO