Pinzgau: Illegale Graffiti-Sprayer ausgeforscht

Die Polizei in Mittersill (Pinzgau) meldet einen Erfolg gegen illegale Sprayer: Fünf einheimische Jugendliche im Alter zwischen 13 und 17 Jahren wurden ausgeforscht.
Fassade des Bahnhofs Uttendorf besprüht
Die Fassade des Bahnhofs Uttendorf war mit Graffitti besprüht und Fensterscheiben eingeworfen worden.
Nun sind die Täter bekannt: Das Quintett hat die Sachbeschädigungen bereits zugegeben und will den Schaden wieder gut machen.
http://salzburg.orf.at/stories/409514/

PHOTO BLOG

Hall of Fame

WRITE
PHOTO

Photos

JAKOB
PHOTO

Spraycity.at Updates Street

04.03.2024 – Wien Street Update (50 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

PHEKT
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Trains

Wiesel
PHOTO

Hall of Fame

CRONOS
PHOTO

Photos

MEKSTER
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert