Step Forward – 5.1.2010 Roxy Wien


Kaum war der Krieg der Sterne um die Vorherrschaft in der Galaxis entschieden wurden die tapferen Mitstreiter der Republik auch schon zu Opfern der Wirtschaftskrise. Also entschlossen sich Chewbacca und seine Artgenossen eine Musikakademie zu eröffnen, um die musikalische Traditionen der Wookies an jüngere Generationen weiterzugeben. Die ersten Absolventen dieser Talenteschmiede sind die Gruppe RAISED BY WOOKIES. Mit ihrem enorm… kraftvollen Mix aus Booty Bass, Hip Hop und Elektro, der in den Laboratorien von Kashyyyk entwickelt wurde, rocken sie im Wookiestyle die Tanzflächen des Universums. Am MI 5. Jänner landen sie im ROXY zu einer galaktischen STEP FORWARD-Party. Ihr Gegenspieler wird dabei der Sith Lord MESS.U sein, der fest entschlossen ist die Tanzfläche mit seinem basslastigen Sound aus UK, Garage und Dubstep für die dunkle Seite der Macht einzunehmen. Ein heißer Kampf um die Gunst des tanzenden STEP FORWARD-Volks ist also vorprogrammiert.
Für die Nachwelt wird der intergalaktische Krieg der DJs von BOIWOOD im Rahmen der Live-Painting-Session festgehalten.
Short cuts:
Wo: Roxy
Wann: Mi 5.1.2011
Wer: Raised by Wookies / Mess U
Start:23:00
specials: Welcome shots, Live painting session

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.