Defekt: U3 war teilweise eingestellt

„Wegen eines Defekts im Stellwerk Erdberg sind die Züge der U3 in der Nacht auf Sonntag nur zwischen Ottakring und Schlachthausgasse gefahren. Am Sonntagvormittag – nach zwölf Stunden – war der Schaden behoben.
Umfangreiche Schäden
Es handelte sich laut Wiener Linien um einen Kurzschluss im Stellwerk Erdberg. Techniker und Experten der Wiener Linien sollen stundenlang daran gearbeitet haben, die umfangreichen Schäden zu beheben. Mehrere Teile mussten ausgetauscht werden.
Die Einrichtung eines gleichwertigen Not-Stellwerks ist laut Wiener Linien technisch nicht umsetzbar.
Ein Ersatzverkehr mit Straßenbahnen und Bussen wurde eingerichtet, der auch in der Nacht betrieben wurde.“
LINK

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame

SAKER
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

SONK
PHOTO

Trains

Cityjet
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

29.05.2024 – Wien Hall Update (50 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

MEKSTER
PHOTO

Photos

JAKOB
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert