Polizei sucht nach Graffiti-Täter

Kirche und private Häuser in Straßburg besprüht.
Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Weihnachtsfrieden in der Gemeinde Straßburg gestört und so manchem Hausbewohner eine unbeliebte Weihnachtsüberraschung beschert. Sie haben nämlich bei ihrem Streifzug sämtliche öffentlichen sowie privaten Gebäude im Stadtgebiet mit Graffiti besprüht, darunter auch die Kirche und die ehemalige Polizeiinspektion. Besprüht wurden auch sämtliche Verkehrsschilder.
Laut Angaben der örtlichen Polizei sprühten die Täter hauptsächlich den Schriftzug „ACAB“ oder „Love“ an die Gebäude und Verkehrstafeln. „Die Erhebungen sind noch im Gange“, sagt Postenkommandant-Stellvertreter Alfred Lubach. Der Schaden der nächtlichen Besprüh-Aktion belaufe sich laut Polizei auf mehrere tausend Euro.
LINK

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Trains

Wiesel
PHOTO

Hall of Fame

CANE
PHOTO

Hall of Fame

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

23.04.2024 – Wien Hall Update (67 Photos)
PHOTO

Cityjet

Cityjet
PHOTO

Hall of Fame

SIPHO
PHOTO

Hall of Fame

JUS
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert