Graffiti an Liftgodel

Presseaussendung der Polizei Salzburg
Am 10.01.2013 wurde in der Zeit von 01.00 bis 05.30 Uhr, in 5600 Plankenau in der Talstation der Bergbahnen Alpendorf eine Liftgondel beschädigt. Bisher unbekannte Täter verunstalteten die Gondel mit Graffiti. Dabei wurde Lackspray auf eine komplette Seite der Gondel aufgetragen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.
Artikel Nr: 171148 vom Donnerstag, 10. Jänner 2013, 18:53 Uhr.
LINK
—————-

Plankenau: Liftgondel mit Graffiti beschmiert

In der Nacht auf Donnerstag wurde eine Liftgondel der Bergbahnen Alpendorf in Plankenau (Pongau) mit Graffitis beschmiert.

Bisher unbekannte Täter verunstalteten in der Zeit von 1.00 bis 5.30 Uhr die Gondel. Dabei wurde Lackspray auf eine komplette Seite der Gondel aufgesprüht. Die Polizei Salzburg berichtete, dass die Schadenshöhe derzeit noch unbekannt ist.
LINK

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame Spraycity.at Updates

29.05.2024 – Wien Hall Update (50 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

MEKSTER
PHOTO

Photos

JAKOB
PHOTO

Hall of Fame

NAME
PHOTO

Photos

TROZ
PHOTO

Hall of Fame

WIZER
PHOTO

Hall of Fame

CASE
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert