Salzburg du bist bunt – Kalender


Jetzt gewinnen: Graffiti für das ganze Jahr
Salzburgs erster Kalender mit Kunst aus der Sprühdose erschienen
Mi, 6. Februar 2013
Unter dem Motto „Salzburg, du bist bunt!“ hat das Jugendbüro Ende 2012 den ersten Graffiti-Wettbewerb der Stadt ausgerufen. Mehr als 2.000 Leute besuchten die virtuelle Galerie mit allen Einreichungen auf Facebook und kürten per Online-Abstimmung die Siegerprojekte.Für alle Fans von Kunst aus der Sprühdose geht es nun wieder bunt weiter: Zwölf Artworks – darunter natürlich auch die prämierten Wettbewerb-Werke – haben es auf den frisch gedruckten Graffiti-Kalender 2013 geschafft. Das gute Stück im handlichen Aufsteller-Format ist in limitierter Auflage erschienen und zeigt die große Bandbreite von Graffiti-Kunst, die seit fünf Jahren auf insgesamt zehn legalen STREUSALZ Spray-Flächen im Stadtraum entstanden ist.
Ab sofort verlost das Jugendbüro zwei Dutzend der exklusiven Jahreskalender! Und weil das Jahr schon ein bisschen angebraucht ist, geht es um Tempo: Auf www.facebook.com/salzblog vorbeischauen, und ein „gefällt mir“ für den Eintrag zum Graffiti-Kalender abgeben. Die schnellsten 24 Klicker bekommen ihr persönliches Exemplar im Jugendbüro im Schloss Mirabell überreicht.
www.stadt-salzburg.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame Spraycity.at Updates

12.07.2024 – Wien Hall Update (45 Photos)
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

LAIKS
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Line Spraycity.at Updates

10.07.2024 – Wien Mix Update (45 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

CANE
PHOTO

Street Videos

RAMS
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert