Sachbeschädigung durch Graffiti

Presseaussendung der Polizei Tirol
Sachbeschädigung durch Graffiti und Suchtmittel zum Eigenverbrauch im Unterland
Am 08.02.2013, um 00:05 Uhr, wurde ein Gast von einer Polizeistreife in Mayrhofen auf frischer Tat betreten, als er gerade Hausmauern mit Lackspray besprühte (Graffiti).
Im Zuge der weiteren Erhebungen wurde in der Urlaubsunterkunft des Betroffenen eine geringe Menge Suchtgift (Cannnabis) aufgefunden und sichergestellt. Das Suchtgift wurde vom Gast für den Eigenkonsum im Urlaub mitgebracht.
Bei den darauffolgenden Erhebungen konnten insgesamt 7 Tatorte ausgeforscht werden, die durch Graffiti verunstaltet wurden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Der Gast wird nach Abschluss der Erhebungen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt wer-den.
Bearbeitende Dienststelle: PI Mayrhofen
TelNr.: 059133 / 7254
LINK

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Photos

VIDEO – SCKRE
PHOTO

Hall of Fame

LAIKS
PHOTO

Photos

JAKOB & FRIEND
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

12.07.2024 – Wien Hall Update (45 Photos)
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

LAIKS
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert