Schwere Sachbeschädigung durch Graffiti

Arnfels, Bezirk Leibnitz: In der Nacht von 5. auf den 6. März besprühten unbekannte Täter mehrere Gebäude und Fahrzeuge, wodurch erheblicher Sachschaden entstand.
Insgesamt wurden sieben öffentliche und private Gebäude besprüht.
Weiters wurden durch Graffiti zehn Fahrzeuge, die auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt waren, beschädigt.
Presseaussendung
vom 07.03.2013, 08:01 Uhr
LINK
————————————

Schwere Sachbeschädigung durch Graffiti


In der Nacht vom 5. auf den 6. März besprühten unbekannte Täter mehrere Gebäude und Fahrzeuge in Arnfels im Bezirk Leibnitz, wodurch erheblicher Sachschaden entstand.
Insgesamt wurden sieben öffentliche und private Gebäude besprüht. Weiters wurden durch Graffiti zehn Fahrzeuge, die auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt waren, beschädigt.
LINK

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame

PHEUS
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Spraycity.at Updates Street

28.03.2024 – Wien Street Update (49 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JAKOB & ROUGE
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Photos

JEWEL
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert