15 Spray-Dosen benutzt

Graffiti: Gesamter Saal der „Rainer-Villa“ besprayt. Polizei hofft durch DNA-Spuren auf Klärung.
In der „Rainer-Villa“, dem ehemaligen Waldgasthaus Huber, haben sich Graffiti-Sprayer ausgetobt.
Vermutlich zwei bisher unbekannte Täter sind durch eine kaputte Glasscheibe in einer Tür ins Gebäude eingestiegen, haben im Keller eine Tür aufgebrochen und sind mit 15 Farb-Dosen im Saal ans Werk gegangen. Alle Wände des Saals und im Stiegenaufgang zum Obergeschoß wurden mit kunstvollen Bildern „geschmückt“. Der Besitzerin, einer Südtirolerin, gefiel das gar nicht, deshalb holte sie die Polizei.
Die Tat wurden der Polizeiinspektion Ernstbrunn angezeigt und die Beamten nahmen die Schäden auf. Es bestehen gute Chancen, die „Künstler“ zu finden, weil die Polizei DNA-Spuren sichern konnte.
Aufgrund des Ausmaßes des angerichteten Schadens ist mit einer hohen Strafe zu rechnen.
„NÖ Nachrichten“ Nr. 10/2013 vom 05.03.201

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Line Spraycity.at Updates

20.04.2024 – Wien Mix Update (61 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JUS
PHOTO

Photos

JAKOB
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

18.04.2024 – Salzburg Update (78 Photos)
PHOTO

Photos

SPEAK – MALR
PHOTO

Hall of Fame

MEKSTER
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert