Heute! – STEP FORWARD


Endlich dürfen wir einen unserer Lieblinge wieder im Rahmen von STEP FORWARD begrüßen – am 16.3. besucht uns THE CLONIOUS im Roxy. Egal ob zusammen mit seinen Langzeitkollegen Dorian Concept und Cid Rim oder ganz im Alleingang: Der Wiener DJ, Produzent, Soundnerd und Gitarrist aus dem umtriebigen Affine-Umfeld begeistert seit jeher mit seinen Arrangements und Mixturen aus Hip Hop, Jazz, Funk und basslastigen, rastlosen Futuresounds. Beweisen durfte The Clonious dies unter anderem im Rahmen der Red Bull Music Academy oder mit seinem über Ubiquity Records erschienenen Debüt „Between The Dots“. Wir freuen uns jetzt schon auf ein fantastisches Set!
Im Anschluss geben die Jungs von EEZLO ihre im wahrsten Sinne des Wortes schweißtreibende Trap-Show, gepaart mit feinen Classics. Und nicht zuletzt macht sich der Wiener Graffiti-Routinier EMILONE im Rahmen unserer Live Painting Session ans Werk.
⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧ ⇧
STEP FORWARD X THE CLONIOUS X EEZLO
SA, 16.03.2013
ROXY CLUB / Operngasse 24, Ecke Faulmanngasse, 1040
Start: 23 h
Live Painting by
▲ EMILONE
http://www.emilone.com/

www.stepforwardmusic.net
 

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Spraycity.at Updates Street

28.03.2024 – Wien Street Update (49 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JAKOB & ROUGE
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Photos

JEWEL
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert