In der Graffiti-Galerie rührt sich wieder was (nachrichten.at)

LINZ. Etwas Licht am Horizont sieht Leonhard Gruber, Chef des Mural Harbor in Linz. Der Graffiti-Galerie im Hafen kommt dabei zu gute, dass sie unter freiem Himmel ist. Mit April soll die neue Saison starten.

Noch im Februar des vergangenen Jahres deutete die Buchungslage für Rundfahrten und Rundgänge in der Freiluft-Galerie mit Murals und Graffitis auf eine sehr gute Saison hin. Dann kam Corona und die Situation veränderte sich schlagartig. Und doch zeigte sich, dass jedes Mal, wenn wieder aufgesperrt werden konnte, die Nachfrage da war und letztlich nutzten mehr als 2000 Menschen das krisenbedingt deutlich reduzierte Angebot. Das bestärkt das Team um Gruber.

(…)

weiterlesen auf nachrichten.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

23.04.2024 – Wien Hall Update (67 Photos)
PHOTO

Cityjet

Cityjet
PHOTO

Hall of Fame

SIPHO
PHOTO

Hall of Fame

JUS
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Trains

Wiesel
PHOTO

Hall of Fame

PIRAT
PHOTO