VP will Videoüberwachung an allen Graffiti-Hotspots (Oe24.at)

Nach Serie von Vandalenakten vor der Karlskirche fordert die VP Konsequenzen.

Wien. Die Karlskirche wird -vor allem seit den Lockdowns -immer öfter zum Ziel von Vandalenakten. Zuletzt wurde sie gleich an mehreren Tagen hintereinander von Sprayern attackiert, wie VP-Wieden-Bezirkschef Johannes Pasquali erklärt: “Die widerlichen Vandalenakte gegen die Karlskirche gehen nahtlos weiter, daher fordere ich einmal mehr die Videoüberwachung auch der Karlskirche. Ich appelliere an Rot, Grün und Neos ihre Blockade endlich zu beenden und ihre ideologischen Scheuklappen abzulegen.”

(…)

Weiterlesen auf oe24.at(E-Paper)

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame

PHEUS
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Spraycity.at Updates Street

28.03.2024 – Wien Street Update (49 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JAKOB & ROUGE
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Photos

JEWEL
PHOTO