PODCAST #069 – Graffiti in WIEN und ÖSTERREICH – SPRAYCITY.AT (ilovegraffiti.de)

Bevor wir euch in einigen Tagen eine frische 5MINUTES Episode aus Wien servieren, wollen wir uns im Podcast mit jemandem unterhalten, der auf dem Gebiet Graffiti in Österreich wirklich ein Experte ist: Stefan von SPRAYCITY.AT (https://spraycity.at) Als wir im März 2008 angefangen haben auf ILOVEGRAFFITI.DE (https://ilovegraffiti.de) zu bloggen, gab es die Website mit Fokus auf Graffiti in der Alpenrepublik schon fast 7 Jahre. Niemand in Europa betreibt seine Graffiti Website länger, und wahrscheinlich findet man auf SPRAYCITY.AT eines der größten Foto-Archive weltweit. Gut sortiert, angelegt und verlinkt in Karten und dazugehörige Informationen wie Hall Of Fames oder zu Graffiti Forschungsprojekten.

In der Plattform steckt enorm viel Wissen, Leidenschaft und Arbeit, die Stefan größtenteils alleine stemmt. Im Podcast unterhalten wir uns über Graffiti in Wien und Österreich, durchstöbern gemeinsam die Archive und Karten, sprechen über sein Print Projekt OFFLINE MAGAZIN und ein spannendes Forschungsprojekt namens INDIGO!

weiterlesen auf ilovegraffiti.de