Graffiti-Sprayer festgenommen (Polizei.gv.at)

Mittwochmittag, 26. April 2023, nahmen Beamte einen 23-Jährigen fest. Er wird beschuldigt, vermehrt Sachbeschädigungen durch Graffiti vorgenommen zu haben.
Durch umfangreiche Ermittlungen von Beamten der Polizeiinspektion Graz-Karlauerstraße in Zusammenarbeit mit dem Kriminalreferat Graz konnte ein 23-jähriger in Graz wohnhafter Rumäne ausgeforscht werden. Der Mann wird beschuldigt, seit Anfang des Jahres 2023 Sachbeschädigungen durch Graffiti in über 40 bekannten Fällen verwirklicht zu haben.
Die Staatsanwaltschaft Graz erwirkte eine Festnahmeanordnung sowie eine Anordnung zur Hausdurchsuchung gegen den 23-Jährigen. Die Festnahmeanordnung konnte am 26. April 2023 zur Mittagszeit vollzogen werden. Anschließend führten die Beamten eine Hausdurchsuchung durch und stellten die Mobiltelefone des 23-Jährigen sicher. Im Zuge der Einvernahme zeigte sich der 23-Jährige umfassend geständig.
Der amtsbekannte Mann wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.
Presseaussendung
vom 28.04.2023, 11:31 Uhr

Quelke: polizei.gv.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Spraycity.at Updates Street

23.05.2024 – Wien Street Update (51 Photos)
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

NAME
PHOTO

Freight Trains Spraycity.at Updates

21.05.2024 – Freight Update (72 Photos)
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO