Betrunkener zog Graffiti-Spur durch ganz Reichenau (Noen.at)

Eine blaue Spur von Graffiti zog ein 36-Jähriger im letzten April von Großau bis zum Bahnhof Payerbach-Reichenau. Deswegen stand er nun vor Gericht.

23 Geschädigte weist die Liste auf, die die Richterin bei dem Prozess am Landesgericht Wiener Neustadt gegen den 36-Jährigen verlas. Er hatte seine „Visitenkarte“ in der Nacht von 23. auf 24. April 2022 auf Hauswänden, Postkästen, Ortstafeln, Verteilerkästen, Verkehrszeichen, Säulen und zwei Waggons hinterlassen. Weil er auch eine Spraydose mit seiner DNA hinterließ, konnte der Mann von der Polizei ausgeforscht werden.

(…)

Weiterlesen auf noen.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Cityjet Spraycity.at Updates

17.04.2024 – Wien Mix Update (48 Photos)
PHOTO

Line Photos

KAOS
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

16.04.2024 – Ljubljana Update (120 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

KRONOS
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

SUPER
PHOTO

Trains

City Shuttle
PHOTO