Betrunkener zog Graffiti-Spur durch ganz Reichenau (Noen.at)

Eine blaue Spur von Graffiti zog ein 36-Jähriger im letzten April von Großau bis zum Bahnhof Payerbach-Reichenau. Deswegen stand er nun vor Gericht.

23 Geschädigte weist die Liste auf, die die Richterin bei dem Prozess am Landesgericht Wiener Neustadt gegen den 36-Jährigen verlas. Er hatte seine „Visitenkarte“ in der Nacht von 23. auf 24. April 2022 auf Hauswänden, Postkästen, Ortstafeln, Verteilerkästen, Verkehrszeichen, Säulen und zwei Waggons hinterlassen. Weil er auch eine Spraydose mit seiner DNA hinterließ, konnte der Mann von der Polizei ausgeforscht werden.

(…)

Weiterlesen auf noen.at

BLOG PHOTOS PRESSE
EVENTS VIDEOS UPLOADER

Photo Blog

Hall of Fame

ZORES
PHOTO

Hall of Fame

INTEX
PHOTO

Hall of Fame

BERND
PHOTO

Hall of Fame

SIZE2 & BONUS
PHOTO

Hall of Fame

DANTES
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Line Spraycity.at Updates

17.03.2024 – Wien S80 Line Update (122 Photos)
PHOTO