Graffiti auf Zug gesprüht – Tatverdächtiger festgenommen (Polizei.gv.at)

Vorfallszeit: 05.06.2024, 00:30 Uhr
Vorfallsort: Wien-Floridsdorf
Nachdem Mitarbeiter der ÖBB zwei Personen beim Besprühen von Zügen beobachtet hatten, konnte einer der beiden bis zum Eintreffen von Polizisten der Polizeiinspektion Trillergasse angehalten werden. Aufgrund des entstandenen mutmaßlich hohen Schadens (über € 10.000,-) wurde der Angehaltene, ein 30-jähriger deutscher Staatsbürger, vorläufig festgenommen. Weiters stellten die Beamten die Spraydosen sicher.
Nach der Vernehmung wurde der 30-Jährige über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

Quelle: Polizei.gv.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

12.06.2024 – Wien Hall Update (45 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

WALZE
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Hall of Fame

MEKSTER
PHOTO

Trains

Wiesel
PHOTO

Trains

Wiesel
PHOTO