Graffiti-Sprayer in Schwarzach verhaftet


Beim Sprühen von Graffitis auf Zugsgarnituren wurden in der Nacht auf Samstag zwei junge Salzburger, 17 und 18 Jahre alt, in Schwarzach im Pongau beobachtet. Die Polizei konnte einen der Täter in der Nähe des Bahnhofes festnehmen.
Die beiden Jugendlichen besprühten am Schwarzacher Bahnhof Waggons der ÖBB. Anrainer sahen dies und verständigten die Polizei. Nach intensiver Fahndung konnte ein 18-jähriger Salzburger in unmittelbarer Nähe des Tatorts festgenommen werden. Der Lehrling hatte sich hinter einer Holzplanke in einem Schrebergarten versteckt. Der zweite Sprüher, ein namentlich bekannter 17-jähriger Salzburger, konnte nicht mehr gestellt werden. Die Erhebungen laufen.
Graffiti: Schadenshöhe noch unklar
Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt, dürfte jedoch mehrere tausend Euro betragen. Beide Personen werden in weiterer Folge bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
LINK

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame

SIPHO
PHOTO

Hall of Fame

OACE
PHOTO

Hall of Fame

ELOY – BAND
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

PHEKT – ASK
PHOTO

Hall of Fame

WALZE
PHOTO

Hall of Fame

CANE
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert