Sachbeschädigung ärgert Street-Art-Veranstalter (nachrichten.at)

WELS. Es war vermutlich die Tat eines Einzelnen. Nach dem Welser Street-Art-Fest „Together Wels“ besprühte der Unbekannte mehrere Hausmauern und Zugänge zu Objekten: „Dass uns so ein Vollidiot alles kaputt macht, sehe ich nicht ein“, reagiert Festivalleiter Tobias Tomasek sauer.

Verärgert zeigt sich auch Kulturreferent Johann Reindl-Schwaighofer (SPÖ): „Es braucht nur ein Depp dabei sein, und schon hängt ein Schatten über so einer tollen Veranstaltung. Wir können nur hoffen, dass der Täter gefunden wird.“

Dabei verlief am Wochenende zunächst alles nach Plan. Ausgangspunkt des Festivals war der Alte Schl8hof, aber auch Hauswände, die beiden Unterführungen, Messehallen und Sattelschlepper wurden in Kunstwerke verwandelt.

(…)

weiterlesen auf nachrichten.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Spraycity.at Updates Street

08.02.2025 – Wien Street Update (55 Photos)
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Trains

TS90
PHOTO

Hall of Fame

OACE
PHOTO

Spraycity.at Updates Trains

06.02.2025 – Wien Train Update (30 Photos by dhal)
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO