Graffiti-Sprayer aus Tirol „verzierten“ Gebäude in Schruns


Graffiti-Sprayer aus Innsbruck haben in der Nacht auf Sonntag an mindestens fünf Objekten im Vorarlberger Schruns ihre Spuren hinterlassen (Bild). Laut Polizei beträgt der Schaden Tausende Euro.
Gegen 3 Uhr waren von einer Polizeipatrouille frische Graffitis an mehreren Häusern im Ortszentrum von Schruns entdeckt worden. Auch ein Triebwagen der Montafonerbahn wurde besprüht. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten zwei 18 Jahre alte Innsbrucker geschnappt werden.
In ihren Rucksäcken wurden mehrere Spraydosen und andere Sprühutensilien gefunden. Die beiden jungen Männer seien zu einer Geburtstagsfeier angereist gewesen.”
LINK

One thought on “Graffiti-Sprayer aus Tirol „verzierten“ Gebäude in Schruns

  1. Pingback: Graffiti-Sprayer aus Tirol „verzierten“ Gebäude in Schruns « Jeremiah Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.