Graffitysprayer bei "künstlerischer Betätigung" festgenommen


Schon am Freitag konnte ein Graffitysprayer in der Aderklaaerstraße Wien- Donaustadt festgenommen werden. Zwei weitere Täter flüchteten.
Gegen 20.30 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei, dass bei der U- Bahntrasse in der Aderklaaerstraße mehrere Personen Graffitis an Wände malen. Wenige Minuten später konnte der 20- jährige Carlo K. von einer Polizeistreife angehalten und festgenommen werden. Zwei weitere Personen flüchteten unerkannt.
Der Beschuldigte wollte sich künstlerisch betätigen, wie er bei seiner Vernehmung angab.

LINK

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

S-Bahn

FILS
PHOTO

Trains

City Shuttle
PHOTO

Line

JAKOB
PHOTO

Line

Wien Line
PHOTO

Line Spraycity.at Updates

14.06.2024 – Österreich Update (45 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

WALZE
PHOTO

Hall of Fame

CAPAC
PHOTO

Hall of Fame

CSM
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert