Sprayer verschönert graue Hausmauer mit Graffiti (heute.at)

Am Dienstag wurde ein Graffiti-Künstler dabei beobachtet, wie er ein Bild an eine Wand in Wien-Donaustadt sprayte. Laut Leserreporter eine Verbesserung zur grauen Mauer.

Ein „Heute“-Leserreporter entdeckte am Dienstag zu Mittag einen Mann, der gerade dabei war, eine Hausmauer auf der Stadlauer Straße in Wien-Donaustadt mit einem Graffiti zu besprühen.

„Der Typ malt am hellichten Tag ein Graffiti an eine Mauer“, schreibt der Leser. „Ob er das legal oder illegal macht, weiß ich nicht. Aber ich hab ihn schon einige Male bei der Wienerwand gesehen, wo man bei der Skateranlage legal sprühen darf.“

(…)

weiterlesen auf heute.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Line

Wien Line
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

U-Bahn Videos

3 Days in Vienna (Video)
PHOTO

Hall of Fame

LOAD
PHOTO

Line Spraycity.at Updates

25.04.2024 – Salzburg Line Update (106 Photos)
PHOTO

Trains

Wiesel
PHOTO

Hall of Fame

CANE
PHOTO

Hall of Fame

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO