Graffiti-“Künstler“ nach Tankbetrug auf A2 gestellt


“Nach einem Tankbetrug auf der Autobahntankstelle Guntramsdorf (Bezirk Mödling) sind auf der A2 in Leobersdorf (Bezirk Baden) zwei Männer gestellt worden, die sich als Graffiti-“Künstler” erwiesen.
Die indischen Staatsbürger (23 und 26) sollen an U-Bahn-und Zuggarnituren etwa 20.000 Euro Schaden angerichtet haben, berichtete die Sicherheitsdirektion. Der Jüngere soll sich überdies unrechtmäßig in Österreich aufhalten.
Bei der Kontrolle des Wagens hatten die Beamten einer Polizeistreife mehrere Spraydosen und einen Laptop mit verschiedenen Bildern von beschmierten Zuggarnituren vorgefunden und sichergestellt. In der Folge wurden den Männern neben dem Tankbetrug zahlreiche Beschädigungen durch Graffiti nachgewiesen. 16 betrafen laut den Ermittlern Wiener U-Bahn-, zwei weitere Zuggarnituren in Wiener Neustadt. Der Tatzeitraum erstreckte sich von März bis Anfang Oktober.
Der 23-Jährige zeigte sich laut Polizei teilweise geständig und bezeichnete sich als “Künstler”. Er verziere U-Bahn- und Zuggarnituren sowie Gebäude mit Graffiti. Weil sich der Mann überdies unrechtmäßig in Österreich aufgehalten habe, wurde er in das Polizeianhaltezentrum Wien-Hernals eingeliefert.”
LINK

PHOTO BLOG

Hall of Fame

LEON
PHOTO

Hall of Fame

SMAK
PHOTO

Hall of Fame

KOST
PHOTO

Trains

Wiesel
PHOTO

Hall of Fame

SAEK
PHOTO

Hall of Fame

JUS
PHOTO

Photos

SHUE
PHOTO

Hall of Fame

KUPER
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert