STEP FORWARD – 18.3.2011 Roxy Wien


Am 18. März kommt STEP FORWARD wieder ins Roxy und hat einige DJ’s im Gepäck.
Diesmal beehrt uns der Dubstep DJ CUEING, der durch seinen im Fluc stattfindenden Club „Sampleslaya“ für seine Specials mit Live Instrumenten bekannt wurde.
Mit ihm werden DJ TAKO und MINOR SICK von B Seiten Sound die Party so richtig in Schwung bringen.
Der ehemalige ITF Champ in Beat Juggling DJ TAKO kommt aus der Hip Hop Ecke und ist Gründer des neuen Clubs namens “Glitch”. Er wird mit MINOR SICK, dem Mitgründer der Reggae-Formation B Seiten Sound für einen extravaganten Sound sorgen.
Und auch diesmal wollen wir uns von Genregrenzen nicht einschränken lassen und bieten Euch ein Klangspektakel aus Hip Hop, Grime, Glitch Hop, Elektron und Dancehall.
Und um unsere Gäste auf einen unvergleichbaren Abend vorzubereiten, gibt’s für jeden einen Welcome-shot!
Special: get painted! bei der Live UV Painting Session !
Be there!
____________________________________________
CUEING
TAKO
MINOR SICK
LIVE UV PAINTING SESSION
18. März 2011
ROXY
Operngasse 24
1040 Wien
Start 12 pm
Entry 6 € (welcomeshot)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert