Drei Graffitisprayer in Wien-Döbling festgenommen

„Presseaussendung der Bundespolizeidirektion Wien
Am 02.08.2011 um 12:00 Uhr verständigte ein Mitarbeiter einer Firma in der Gunoldstraße die Polizei, da sich drei auffällige Personen auf dem Firmenareal befanden. Es stellte sich heraus, dass es sich bei den angehaltenen Männern, dem 21-jährigen Justus B. dem 31-jährigen Jerome F. und dem Aurelien S., um Graffitisprayer handelt, die am Vorabend Waggons der Wiener Linien beschädigt hatten. Sie hatten sich nun auf das Firmenareal begeben, um von dort aus die auf den angrenzenden Gleisen abgestellten Waggons zu fotografieren.
Bei den Personsdurchsuchungen wurden zahlreiche Spraydosen sichergestellt. Die drei Männer wurden festgenommen und wegen Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht.“
LINK

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame Spraycity.at Updates

18.04.2024 – Salzburg Update (78 Photos)
PHOTO

Photos

SPEAK – MALR
PHOTO

Hall of Fame

MEKSTER
PHOTO

Hall of Fame

MARV
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

DANTES
PHOTO

Cityjet Spraycity.at Updates

17.04.2024 – Wien Mix Update (48 Photos)
PHOTO

Line Photos

KAOS
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert