Sprayer Puber wegen versuchten Diebstahls festgenommen (derstandard.at)


Er sei laut Polizei ertappt worden, als er ein Fahrrad stehlen wollte, und trug Spraydosen bei sich
Wien – Der Schweizer Sprayer mit dem Spitznamen Puber ist am Dienstagmorgen einem Bericht des Kurier zufolge in Wien festgenommen worden. Die Polizei bestätigte dem STANDARD diese Information. Puber wurde allerdings nicht, wie der Kurier schreibt, auf frischer Tat dabei ertappt, dass er sein Tag auf eine Lärmschutzwand der ÖBB sprayte. Bei besagter Lärmschutzwand wurden laut Polizeisprecher Roman Hahslinger am Dienstagmorgen drei Personen beim Sprayen erwischt. Einer von ihnen wurde festgenommen – nicht Puber –, die anderen zwei flüchteten.
(…)
weiterlesen auf derstandard.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame

MEKSTER
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Cityjet

Cityjet
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Line

Wien Line
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

U-Bahn Videos

3 Days in Vienna (Video)
PHOTO

Hall of Fame

LOAD
PHOTO